Gästestimmen

Es war ein sehr schöner Aufenthalt im Tiny Haus von Magdalena. Das Haus und die Lage ist super schön mit einer tollen Aussicht auf das Riesengebirge und viel Ruhe, perfekt um zu entspannen. Die Kommunikation war sehr freundlich, schnell und zuvorkommend und es war insgesamt ein toller Urlaub!
Einfach ein Traum dieses Ferienhaus!! Noch schöner als auf den Bildern ❤️ niedlich, mit Liebe und Stil eingerichtet, sehr sauber, man fühlt sich sofort wohl und möchte gar nicht wieder weg. Die Aussicht ist mega schön, es ist wunderbar ruhig, wer die Abgeschiedenheit mag, kommt hier mehr als auf seine Kosten. Die Gastgeberin Magda ist sehr lieb, antwortet bei Fragen sofort, es ist ganz einfach mehr als zu empfehlen 💕
Die Unterkunft war genau wie auf den Bildern und einfach traumhaft. Wir hatten das Gefühl die ersten dort zu sein, weil alles super sauber war und wie neu. Schöne ruhige Lage. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Magdalena war immer gut zu erreichen und super nett und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder!
Joscha
Zdjęcie do recenzji
Nad Poziomem - domki w Dolinie Bobru